Hallenturniere unserer U9 und U13 !

Unsere U9 war am 2.3. 2024 beim 14. Raiffeisen Sumsi Hallencup in der Turnhalle in Seeham dabei. Ein tolles Turnier veranstaltet vom USC Seeham - unsere U9 Kids hatten sichtlich Spaß bei diesem Turnier dabei zu sein, auch wenn es mal sportlich nicht so läuft. Die Medaillen haben die Bissprobe bestanden !!!

 

 

Unsere U13 war am Samstag, 2.3.2024 beim Hallencup des SV Friedburg dabei. Vor einer großen Kulisse mit sehr vielen Zuschauern zeigten unsere Spieler eine tolle Teamleistung. Die Gruppe A konnten unsere Jungs mit 4 Siegen sogar gewinnen. Im Kreuzspiel setzte es dann eine knappe 1:2 Niederlage gegen den SV Kuchl. Im Spiel um Platz 3 waren die Kräfte schon am Ende und letztendlich erreichte man gegen die U13 des SV Friedburg nach einem 1:3 den 4. Turnierplatz.

 

Zurück